Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluss des SV Aigen Sektion Tennis 2022

Im heurigen Jahr fanden während des gesamten Sommers wieder Tenniskurse für Kinder statt, die mit großer Begeisterung angenommen wurden. Beim Saison-Abschluss der Tennis-Kids  am 23. September konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Unter der Leitung von Julian Pachler stellten die vereinsinternen TrainerInnen Leni und Jakob Bischof lustige Geschicklichkeitsparcours für die Kleineren zusammen. Die tennisbegeisterten Kinder zeigten viel Einsatz und großes Talent. Der lustige Vormittag endete bei gemütlichem Beisammensein mit Kuchen und leckerer Pizza!


Nach dem Kinderprogramm wurden die spannenden Finalspiele der heurigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Während Werner Puchwein den B-Bewerb für sich entscheiden konnte, kürten sich Klaus Unterberger und Leni Bischof als Vereinsmeister!

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich!

 

Die Tennissektion SV Aigen bedankt sich bei seinen Trainern, Funktionären und freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und hofft auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren